Toonsylvania
USA 1998–2000
  • Animation
Deutsche TV-PremiereHessen FernsehenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Alternativtitel: Steven Spielberg presents: Toonsylvania
Füge Toonsylvania kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toonsylvania und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die unheimliche Burg, in der der böse Dr. Frankenstein sein cartooniges Unwesen treibt, liegt in „Toonsylvanien“, hoch über dem Trans Fernando Valley. Neben dem Doktor leben dort sein Laborassistent Igor und die Vorzeige-Kreatur Frankensteins, das dumpfbackige und liebenswerte Monster Phil. In insgesamt 21 Episoden erzählt Spielbergs „Toonsylvania“ die äußerst amüsanten Abenteuer des monströsen Trios. Ebenso spaßige Episoden aus dem Leben der Familie „Deadmen“ – Vater, Mutter und die beiden Kinder, alle Zombies, die ständig mit abfallenden Körperteilen zu kämpfen haben – machen „Toonsylvania“ zu einem einzigartigen Animations-Highlight. (Text: HR)

Toonsylvania – Community

  • (geb. 1981) am

    War immer lustig anzusehen hab mir die serie immer bei Late Lounge angeschaut weis jemand ob es die Serie auf DVD zu bekommen gibt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toonsylvania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…