Tom & Jerry Kids
USA 1990–1993 (Tom and Jerry Kids Show)
  • Animation
  • Comedy
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Alternativtitel: Wüstengeier
Füge Tom & Jerry Kids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom & Jerry Kids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom & Jerry sind das wohl berühmteste Chase-Comedy-Duo der gesamten Zeichentrickgeschichte. Seit 1940 treibt das verrückte Duo sein Unwesen. Und schon als Kids hatten sie es faustdick hinter den Ohren. In dem Spin-Off des beliebten Klassikers garantieren die Zwei gewohnt temporeiche Jagdszenen, charmant-schräge Situationskomik und stets ein sprühendes Spaßfeuerwerk. Kein Auge bleibt trocken, wenn Jerry, die kleine, clevere Maus, den verfressen-faulen Hauskater Tom immer wieder aufs Neue raffiniert austrickst und an seiner Katzennase herumführt. Die beiden bieten ein vollendet komisches Katz- und Mausspiel vom Allerfeinsten! (Text: RTL II)

Tom & Jerry Kids – Kauftipps

Tom & Jerry Kids – Streaming

Tom & Jerry Kids – Community

  • am

    So eine blöde Schrottserie die keiner braucht. Hoffentlich wir die in Deutschland nie wieder ausgestrahlt!
  • (geb. 2004) am

    Tom & Jerry Kids Besten Boomerang Play Auch

    Genau Abstimmen Noch Mal Kommt Abend Auch

    Bommerang Jetzt Machen

Tom & Jerry Kids – News

Cast & Crew

Dies & das

In Staffel 4 gab es zwei Episoden mit dem „Blast-Off Buzzard“ (dt. „Wüstengeier“), der in den 1970ern als Segment bei den „C B Bears“ aufgeführt wurde.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US-Zeichentrickserie (Tom & Jerry Kids; 1990–1993).
Neu aufgelegte Katze-Maus-Cartoons, zeitlich vor der Originalserie angesiedelt. In dieser neuen Serie sind Kater Tom und Maus Jerry noch Kinder, necken und jagen sich aber auch schon.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom & Jerry Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…