Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1995) am

    Super Serie, leider nur Folge 1-25 auf DVD verfügbar.
    Den Rest bis Folge 49 habe ich aber auf Deutsch gefunden.
    • (geb. 1995) am

      Hallo Tina
      Das hatte ich vor etwa 2 Jahren mal uf Dailymotion gefunden. War nur kurze Zeit da. Folge 26-49 auf Deutsch. Folge 27 habe ich leider auch nur in Englisch.
      Ich würde gerne diese hier posten, den Link zu meiner Cloud, leider ist dies nicht gestattet, obwohl ich das total daneben finde bei etwas das man nirgends mehr findet.
    • (geb. 1995) am

      sehr gerne, es freut mich sehr das du die restlichen Folgen noch gefunden hast😉.
    • (geb. 1995) am

      ja es ist sehr schade. Insbesondere da am Ende der 25. Folge ein Vorschau zu sehen ist auf Folge 26.
    • (geb. 1995) am

      nein leider nicht nicht, das habe ich leider noch nie gehört.
  • am

    Ich finde die Serie wunderbar,und würde mich sehr freuen wenn noch die restlichen Folgen als DVD vorhanden wären
    • (geb. 1964) am

      In den 70er Jahren gab es auch eine Serie (vermutlich US-Produktion) mit Tom Sawyer, die eine Mischung aus Real- und Trickfilm war. Wer weiß genaueres?
      • (geb. 1979) am

        Hallo ihr lieben vielen Dank dass die sendung auf KIKA kommt.
        • (geb. 1985) am

          hallo ich wollte mal fragen wann der film wieder im fernsehen kommt.????
          • (geb. 1923) am

            Vielen Dank dass diese Abenteuer wieder auf den KIKA gesendet.
            Gruß
            Andreas

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Sawyers Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Tom Sawyers Abenteuer auf DVD

            Auch interessant…