Tom Sawyers Abenteuer
J 1980 (Tom Sawyer no Boken)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereJuniorOriginalspracheJapanisch
Original-Alternativtitel: Tom Sawyer no Boken
Füge Tom Sawyers Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom Sawyers Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom Sawyer lebt Ende des 19. Jahrhunderts bei seiner Tante Polly in der Kleinstadt St. Petersburg am Mississippi. Tom ist ein ungezogener Bengel und hat ständig neue Streiche und verrückte Ideen im Kopf, mit denen er bei seinen Mitmenschen für allerhand Chaos sorgt. Immer mit dabei ist sein bester Freund Huck, der es faustdick hinter den Ohren hat. (Text: KiKa)

Tom Sawyers Abenteuer auf DVD & Blu-ray

Tom Sawyers Abenteuer – Community

  • (geb. 1995) am

    https://m.facebook.com/adrian.rothlisberger.1
  • (geb. 1995) am

    nein leider nicht nicht, das habe ich leider noch nie gehört.
  • (geb. 1995) am

    ja es ist sehr schade. Insbesondere da am Ende der 25. Folge ein Vorschau zu sehen ist auf Folge 26.
  • (geb. 1995) am

    sehr gerne, es freut mich sehr das du die restlichen Folgen noch gefunden hast😉.
  • (geb. 1995) am

    Hallo Tina
    Das hatte ich vor etwa 2 Jahren mal uf Dailymotion gefunden. War nur kurze Zeit da. Folge 26-49 auf Deutsch. Folge 27 habe ich leider auch nur in Englisch.
    Ich würde gerne diese hier posten, den Link zu meiner Cloud, leider ist dies nicht gestattet, obwohl ich das total daneben finde bei etwas das man nirgends mehr findet.

Cast & Crew

Dies & das

Titelsong:
Tom hält’s nicht aus in diesem großen Haus.
Er möchte so leben wie sein bester Freund
und nie mehr in die Schule geh’n wie Huckleberry Finn.
So ein Leben fände Tom Sawyer schön.
Am Mississippi ist er zu Haus,
am großen Fluß da kennt er sich aus,
er liebt die Sterne und auch den Sonnenschein.
Tante Polly, diese herzensgute Frau,
wird aus Tom nicht schlau.
Ja, Tom Sawyer, liebt die Abenteuer,
die er euch hier erzählt.
Er hat Freunde, die mit ihm durchs Leben geh’n,
die fest zu ihm steh’n.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Sawyers Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…