Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1962) am

    Kommt da noch was...oder war es das?? Habe ich mir gerne angesehen!
    • am

      Das wars mit John Krasinski als Jack Ryan, aber besser eine gute kurze Serie als lang und langweilig!

      Denke Jack Ryan wird erstmal wieder vergraben...
  • am

    Ärgerlicher Mist. Mal eine seltene Serie mit Dolby Atmos, und dann wird es an 4k gekoppelt. Ergibt einfach keinen Sinn.
    • am

      Leider wird die Serie mit jeder neuen Staffel schlechter. Staffel 3 war schon nicht so toll, aber die jetzige Staffel 4 ist die letzte und das ist auch gut so, denn die bisher verfügbaren zwei Folgen fand ich nur langweilig.
      • am

        …genau das hat mich gerade extrem generft. Sobald Russen im Spiel sind werden solch grauenhafte ”Akzente" verwendet, wie armselig.
        • am

          Was für eine Synchronisation! Die Russen sprechen untereinander als wäre russisch nicht ihre Muttersprache !
          • am

            Habe die dritte Staffel verschlungen. Die Serie lässt in keinster Weise nach und ist auf dem Level von der Bourne- Reihe. Tolle Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel.
            • am

              Die Serie begann vielversprechend in der 1. Staffel, die auch reale Ereignisse in die Story einbaute. Staffel 2 konnte das Niveau nicht halten.
              Die neue 3. Staffel ist eine wilde Hatz nach einer neuen taktischen Waffe und einem drohenden 3. Weltkrieg. Machtspiele, Agenten, Verräter und viele Tote von Prag bis Moskau.
              Sehr spannend ist das nicht, eher ermüdend. Und die Realität hat die Fiktion inzw. überholt.
              • (geb. 1969) am

                @BigApple du behauptest: «Die neue 3. Staffel ist eine wilde Hatz nach einer neuen taktischen Waffe»

                Das stimmt so nicht. Vielmehr ist diese Waffe nur ein Teil der Handlung. Aber ich will nicht weiter spoilern. Überhaupt stimme ich mit deiner subjektiven und arg-verkürzten Zusammenfassung der Story der 3. Staffel überhaupt nicht überein. Die Story ist viel komplexer. Ich fand die 3. Staffel die bisher beste Staffel.
            • am

              Die Serie "Jack Ryan" wird mit der vierten Staffel enden.

              Ein Spin-Off befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase.
              • am

                Staffel 2 gefällt auch!

                Staffel 3 ist bestellt! :-D
                • am

                  Action, Spannung, Jack Ryan...gefällt mir sehr!

                  Freue mich auf Staffel 2! (und hoffentlich weitere)
                  • (geb. 1969) am

                    Am Ende von Staffel 1 von "Jack Ryan" ging alles zu glatt. Merkwürdig: Jack Ryan hatte für alles den "richtigen Richer". Die Staffel 7 von "HOMELAND" war um Längen besser.
                  • am

                    Waren halt nur 8 Folgen...da ist es schwer alles logisch unterzubringen!

                    Staffel 1 Jack Ryan mit Staffel 7 Homeland zu vergleichen geht nicht, selbst mit Staffel 1 nicht...die hatte 12(13) Folgen!

                    Vielleicht kommen jetzt auch 13 Folgen und Staffel 1 war nur ein Testballon! Aber lese gerade werden wieder nur 8 Folgen...

                    Staffel 2 kommt wohl 3. oder 4. Quartal 2019. (ohne Gewähr)

                    Da Homeland bald vorbei ist, hat man hier einen guten "Nachfolger"! John Krasinski passt in die Rolle!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Clancy’s Jack Ryan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Tom Clancy’s Jack Ryan auf DVD

                • Blu-ray-News: Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 4 [Blu-ray] erscheint am 25.04.2024

                Auch interessant…