Tokyo Babylon
J 1992
  • Anime
  • OAV in 2 Teilen
Füge Tokyo Babylon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tokyo Babylon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Subaru Sumeragi ist Geisteraustreiber. Als Ying-Yang-Meister steht er an der Spitze des Sumeragi-Clans, die seit langer Zeit Tokyo beschützen. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Hokuto mit einer Vorliebe für verrückte Kleidung und Seichiro Sakurazuka, ebenfalls Ying-Yang-Meister, Erbe der Sakurazukamori, einer mächtigen Gesellschaft, die Japan immer heimlich unterstützt hat.
Mit Seichiros Hilfe gelingt es Subaru, die Geister von Selbstmördern oder Opfer von Gewaltverbrechen zu beruhigen.
Seichiro ist eigentlich immer dabei, denn er hat ein Auge auf Subaru geworfen. Dieser hat eigentlich nichts dagegen, geneckt zu werden, auch wenn seine Schwester ständig stichelt. Allerdings darf Subarus Clan nichts davon mitbekommen, denn Seichiro steht für einen Clan, der mit seinen Kräften Leute tötet. (Text: ?)

Tokyo Babylon – Kauftipps

Tokyo Babylon – Community

  • (geb. 1984) am

    Hey, also ich finde den Manga super Klasse, etwas für jedermann, es behandelt Themen die im Alltag auch nicht so abwegig sind. Super zu lesen und mit 5 Bänden auch sehr übersichtlich und für Fans von "X" sowieso ein MUSS
    :-)
  • (geb. 1995) am

    Dieser Serie ist toll, sie spielt 8 jarhe vor X-1999 alle die X lieben, werden auch diese wundervolle CLAMP Serie lieben!

    Für Shonen Ai Fans ist es auch interessant.
  • (geb. 1987) am

    Jetz sin also alle Bände draußen...
    Ich kann TB nur weiterempfehlen, es is total witzig, interessant und tragisch. Und die Zeichnungen sind Wahnsinn!
    I love Subi!
  • am

    "Wusstest du schon? Unter Kirschbäumen liegen Tote begraben"
    Tokyo Babylon ist ein 5 Teiliger Manga von Clamp. Er spielt 8 Jahre vor X-1999 und handelt über Subaru, Seishiro und Hokuto(Subarus Schwester. Für CLAMP-Fans ist es ein Muss und für shonen ai Fans ist auch etwas dabei.
  • (geb. 1991) am

    Das ist der interressanteste Manga den ich gelesen habe!
    NUn sind schon 4 Bände raus!
    Ein Ghoast Hunter Manga, aber trotdem recht herzlich und nachdenklich!
    An alle zu empfehlen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tokyo Babylon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…