TOGGO TV
D 2002–2008
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge TOGGO TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TOGGO TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Buntes Kindermagazin, präsentiert von Gastgeberin Nina Moghaddam, dem nimmermüden Paddy und dem vorwitzigen Haselhörnchen, das nichts unversucht lässt, um sich in den Mittelpunkt der Show zu stellen. Außerdem gibt es in jeder Sendung einen prominenten Gast, der sich Ninas berühmt-berüchtigten Fragen stellen muss.

DVD-Tipps von TOGGO TV-Fans

TOGGO TV – Community

  • (geb. 2003) am

    Ich wünche meiner Klasse 4b und meiner Freundin Diane,Jared,Morice,Momo,Cenk,jason,Kolja,Leoni,Eme
    ly und Amin frohe Weinachten/Berlin Lisa Tetzner Grundschule.TOGGO ist Besssssssssssssssssssste!!!!!!!!! <-3
  • (geb. 1991) am

    Ich grüße Sandra K., Jessika R., Carolin R., Vanessa S., und
    die anderen Freunden auf der ganzen Welt.
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen,
    dass ich einmal wieder meinen ganzen Freunden treffen und über alles reden können.
    Ich möchte so gerne meine ganze Freunde wieder haben,
    das wünsche ich mir von ganzem Herzen.
    Ich vermisse sie immer noch und habt sie immer noch ganz doll Lieb.
    Die treue Freundin Dana D.
  • (geb. 2002) am

    Heey leute,
    Es ist ja so das wenn man einen heißen tee trinkt dann wird einem jaa warm aber wenn man etwas eiskaltes trinkt dann wird einem nicht kalt warum ist das so? Warum wird einem bei warmen sachen warm aber bei kalten nicht kalt?
  • (geb. 1978) am

    Hi. Ihr. Ich. Wollte. Mal. Fragen. Ob. Es. Vielleicht. Sein. Kann. Das. Der. Florian ambrosius. Nicht. Mehr. Bei. Super rtl. Ist. Es. Gibt keine. Neue. Sendung. Mehr. Mit. Ihm. Er. Hat. Die. Sendung. Wow. Die. Entdeckerzone. Ab gegeben. Hat. Die. toggo. Tour, den toggo spasstag. Geschmissen. Er. Reagiert. Nicht. Auf. Briefe, auf. E-mails, auf. Internet. Fragen.die. Sendung. Mission gold der fluch der maya. Moderiert. Er. Nicht
    Auf. Toggo.de. Findet. Man. Ihn. Nicht. Auf seiner facebook Seite. Findet man nichts mehr über. Super rtl. toggo. Sogar die band Homepage. Ist. Schon. Lange. Ohne. Update.offizielle. Homepage. Da heißt es. In Kürze. Wieder. Online. Aber es. Passiert. Nichts. Der. Paddy. Sagte er. Kann es mir auch nicht. Sagen was. Mit dem florian ist. Es hörte. Sich so an als ob die beiden keinen Kontakt mehr hätten. Er. Meldet. Sich auch nicht auf den facebook Seiten. Seiner. Kollegen. Was ist da los. Gab es Streit oder so. Denn 2013. Gab es. Keine. Spielzeug. Spenden Aktion. Und 2014 gab es. Keinen internationalen kindertag. Da. Stimmt. Doch. Was. Nicht. Oder. Eure kirsten.

    De.
  • (geb. 1978) am

    Hallo leute habe eine nachricht vom paddy über facebook bekommen . Da sagte er , er kann es mir auch nicht sagen warum der florian ambrosius, nicht mehr auf der toggo tour dabei ist . Eure kirsten.

TOGGO TV – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…