5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1 (10 Min.)
    Commander David wettet, dass am 23. Juli in Berlin 250 Kinder nicht nur die härteste Toy-Rallye aller Zeiten bewältigen, sondern auch gleich noch den höchsten Toy-Turm der Welt bauen – und das alles in schlappen 30 Minuten! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2004Super RTL
  • Folge 2 (10 Min.)
    Genauso viel Zeit haben am 30. Juli in Köln 800 Kinder, um aus Frisbee-Scheiben das größte lebende TOGGO TV-Logo dieses Planeten zu bilden. TV-Moderatorin Nina Moghaddam und das Haselhörnchen halten Wache! Denn Schummeln gibt’s nicht! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2004Super RTL
  • Folge 3 (10 Min.)
    Am 6. August feuert SpongeBob Schwammkopf in St. Peter-Ording 250 Kinder an, die in einer halben Stunde einen Pool füllen müssen. Doch damit nicht genug – auf dem Grund des Pools sitzt sein Kumpel Patrick in einem Schlauchboot. Erst wenn der dicke Seestern und sein Bötchen schwimmen, ist die Wette gewonnen. Vorher müssen sie das dafür benötigte Meerwasser allerdings erst einmal mit Schwämmen aufsaugen – keine leichte Aufgabe! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2004Super RTL
  • Folge 4 (10 Min.)
    Der vierte Rekordversuch wird am 15. August in Frankfurt gestartet, genauer gesagt: in der größten Pizzeria Europas. Gelingt es, 250 Kinder zusammenzutrommeln, die sich als Angela Anaconda und Johnny Abatti verkleiden und den lukullischen Riesentempel innerhalb von zwei Stunden bis auf den letzten Platz füllen – Angela, der Star der gleichnamigen, international preisgekrönten Animationsserie, drückt fest die Daumen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2004Super RTL
  • Folge 5 (10 Min.)
    Der ‚TOGGO Rekord-Somnmer‘: vier Städte, vier grandiose Herausforderung, tausende Kinder. Heute zeigt Super RTL, was die kleinen TOGGO Fans in den vergangenen Wochen auf die Beine gestellt haben. Das heutige ‚Best Of‘ wirft einen Blick zurück auf die Rekord-Herausforderungen, zu denen die Super RTL-Stars SpongeBob Schwammkopf, Angela Anaconda, David Wilms, Nina Moghaddam, das Haselhörnchen und Moderator Paddy aufgerufen haben. Worum ging es genau? Commander David wettete, dass am 23. Juli in Berlin 250 Kinder nicht nur die härteste Toy-Rallye aller Zeiten bewältigen, sondern auch gleich noch den höchsten Toy-Turm der Welt bauen – und das alles in knapp 30 Minuten! Geschafft? Im ‚Best Of TOGGO Rekord Sommer‘ erfahren wir es.
    Auch in Köln hatten die 800 Kinder am 30. Juli nur 30 Minuten, um aus Frisbee-Scheiben das größte lebende TOGGO TV-Logo der Welt zu bilden. Wettpaten waren TOGGO TV-Moderatorin Nina Moghaddam und das Haselhörnchen. Am 6. August feuerte SpongeBob Schwammkopf in St. Peter-Ording 250 Kinder an, die in einer halben Stunde einen Pool mit Wasser füllen mussten. Zum Transport standen nicht etwa Eimer, sondern Schwämme zur Verfügung. Der vierte Rekordversuch wurde am 15. August in Frankfurt gestartet, genauer gesagt: in der größten Pizzeria Europas.
    Ist es gelungen, 250 Kinder zusammenzutrommeln, die sich als Angela Anaconda und Johnny Abatti verkleiden und den lukullischen Riesentempel innerhalb von zwei Stunden bis auf den letzten Platz füllen? Angela, der Star der gleichnamigen, international preisgekrönten Animationsserie, warf ein wachsames Auge auf das Geschehen! Heute also ist all das noch ein Mal zu sehen. Ein großes ‚Best Of‘-Fest mit den TOGGO Stars und Moderator Paddy. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2004Super RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO Rekord-Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…