6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Sieben Teenager verbringen ihre Sommerferien auf einem Survival Trip in der Wildnis. Nach 25 Tagen Training mit einem Lehrer sind die Jugendlichen auf sich allein gestellt. Als sich die Gruppe in die Wildnis hinauswagt, schreckt sie einen Bären auf, der sie sofort angreift und zwei Jungs schwer verletzt. Dreitausend Meilen entfernt werden Camper am Soda Butte Campingplatz unsanft von einem aggressiven Bären auf der Suche nach Nahrung geweckt. Drei Gruppen werden unabhängig voneinander angegriffen und müssen um ihr Leben kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 2
    An einem schönen Wintertag machen Jim und Nell Hamm in den Wäldern von Nordkalifornien eine Wanderung. Doch sie sind nicht allein, denn ein hungriger Puma schleicht ihnen nach. Plötzlich hört Nell einen markerschütternden Schrei. Als sie sich umdreht, liegt Jim auf dem Boden, und der Puma reißt ihn in Stücke. Im kalifornischen Whiting Ranch bemerkt niemand, als der Radfahrer Mark Reynolds von einer Wildkatze überfallen wird. Der hungrige Puma macht sogar weiter und greift auch Anne Hjelle an, während ihr Freund Zeuge dieser schrecklichen Szene wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 3
    Vor der Küste des kalifornischen Fort Bragg verbringen Randy, Cliff und Red den Tag mit Fischen und Tauchen. Während Randy und Cliff nach Irismuscheln, einer lokalen Delikatesse, suchen, angelt Red und beobachtet seine Freunde. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein Hai auf und greift Randy brutal an. In Südafrika gehen die Jungvermählten Kristy und Denver mit Freunden Surfen. Plötzlich greift ein Hai Kristys frisch gebackenen Ehemann vor ihren Augen an. Wird er die Attacke überleben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 11.10.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 4
    Safariguide Paul Templer wird mit seiner Gruppe auf einem ruhigen Abschnitt des Sambesi völlig unerwartet von einem aggressiven Nilpferd angegriffen. An der gleichen Stelle ist 14 Jahre später Javier Franco mit seiner Familie unterwegs. US-Marine Justin Trinidad und seine Freundin Kaylynn Hankey haben sich der Gruppe angeschlossen. Plötzlich kentert das Kanu von Javier und Patricia nach dem Angriff eines Nilpferds, und das Tier attackiert Javier. Jetzt hängt das Leben der beiden von Justin ab, doch ohne eine Waffe und medizinische Ausrüstung wird er seine Fähigkeiten als Marine abrufen müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013Nat Geo Wild U.S.
    Alternativtitel: Flusspferd-Attacke
  • Folge 5
    Sanibel Island, Florida, im Juli 2004: Die 54-jährige Landschaftsgärtnerin Janie Melsek kümmert sich gerade um ein Blumenbeet, das neben einem Teich steht, als ein Alligator aus dem Wasser geschossen kommt. Das Reptil packt sie und zieht sie in den dunklen Teich. Drei Männer waren nötig, um sie wieder aus dem Griff des Ungeheuers zu befreien. Im Juli 2012 liefert sich der 17-jährige Kaleb Langdabel mit Freunden ein Wettrennen auf dem Fluss Caloosahatchee in Florida. Plötzlich wird er von einem Alligator angegriffen. Kaleb und Janie verlieren jeweils einen Arm aber nur einer der beiden überlebt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2013Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 6
    Der US-Milliardär Tom Siebel ist mit seiner Familie von Kalifornien nach Afrika gereist, um die weiten Ebenen der Serengeti zu entdecken. Während sich seine Frau und seine Töchter von der Anreise ausruhen, unternimmt Tom mit einem Führer eine Safari. Plötzlich werden die beiden Männer von einem Elefanten angegriffen. Hunderte von Kilometern entfernt, auf dem Kalibasee im Simbabwe, macht Don Hornsby mit Freunden seinen jährlichen Angelausflug. Der Amateurfotograf hat eigentlich keine Angst, sich Elefanten in der Wildnis zu nähern. Doch dann gerät er an einen sehr wütenden Elefantenbullen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2013Nat Geo Wild U.S.
    Alternativtitel: Elefanten-Angriff

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Wildnis – Mensch in Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…