Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Tödliche Schlangen“ startete am 20.12.2015 bei ntv.
  • Staffel 2, Folge 1
    In Malaysia leben mehr als 170 verschiedene Schlangenarten, rund 40 von ihnen sind giftig. Auf der Suche nach den zehn gefährlichsten Schlangen wirft die n-tv Dokumentation unter anderem einen Blick in Penangs berühmten Schlangentempel und schippert durch die Sümpfe von Langkawi. Aber welche der vielen Grubenottern und Kobras sind jetzt die gefährlichsten? (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015n-tvOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015Eden Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Australien ist weltbekannt für seine wunderschöne Flora und Fauna, die jedoch mitunter sogar tödlich sein kann. Hier leben zahlreiche lebensgefährliche Schlangen wie die Inlandtaipan, sowie die riesige Mulgaschlange, die mehr Gift über einen einzigen kleinen Biss übertragen kann, als jede andere Schlange auf der Welt. Die n-tv Dokumentation findet die zehn bedrohlichsten Schlangen des Landes. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015Eden Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Unglaubliche 40.000 Menschen sterben in Indien jedes Jahr in Folge eines Schlangenbisses. Mehr als auf jedem anderen Land der Erde. Über 20 Prozent der sich im Land befindlichen Schlangenarten sind giftig. Aber welche ist die gefährlichste? Die n-tv Dokumentation geht mit Abenteurer Nigel Marven auf eine spannende Reise. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016n-tvOriginal-TV-PremiereDo 01.10.2015Eden Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Von den türkischen Ruinen im Osten bis zu den spanischen Bergen im Westen: Europa ist das Zuhause überraschend vieler Schlangen und Reptilien. Darunter einige kleine, aber giftige Schlangen. Die Suche nach den zehn tödlichsten führt die n-tv Dokumentation ins italienische Dorf St. Domenico, das sogar jedes Jahr ein Schlangen-Fest veranstaltet. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016n-tvOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015Eden Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Schlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…