Tobi und die Stadtparkkids
D 1998
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Tobi und die Stadtparkkids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tobi und die Stadtparkkids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Kobold Tobi, Hauptfigur der 15-teiligen Puppenspiel-Serie, ist neu im Stadtpark. Dort trifft er auf die Stadtparkkids, vier Tier-Kinder, die häufig zusammen musizieren und eine Band gründen wollen. Um zum nächsthöheren Koboldgrad aufsteigen zu können, muss Tobi „Gute-Taten-Perlen“ sammeln. So enttarnt er Rauchen, Tabletten und Alkohol als ungeeignete Problemlöser für die Ängste und Sorgen der Freunde und bietet ihnen seine Hilfe an. (Text: BZgA)

Tobi und die Stadtparkkids – Kauftipps

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15-tlg. dt. Puppenspielserie.
Der kleine Kobold Tobi, das Eichhörnchen Kiki, die Elster Ecki, das Kaninchen Melanie und der Maulwurf Moppel machen als Stadtparkkids zusammen Musik. Die Reihe lief morgens am Wochenende.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tobi und die Stadtparkkids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…