Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1 (90 Min.)
    Bild: Craction TV
    Die Verfilmung des preisgekrönten Romans von William Golding zeigt die lange, beschwerliche Seereise des jungen Adligen Edmund Talbot von England nach Australien auf einem Seelenverkäufer. Das Schiff ist vollgestopft mit Menschen, unter ihnen Passagiere wie Talbot, aber auch arme Emigranten. Aber alle nehmen die anstrengende und vor allem langweilige Reise auf sich. Der Wunsch nach Ablenkung bringt die Reisenden auf ungute (Text: Sony Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Sony ChannelFree-TV-PremiereSa 10.09.2022CractionOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2005BBC One
  • Folge 2 (90 Min.)
    Edmund Talbot setzt seine beschwerliche Reise nach Australien auf dem Schiff fort. Sowohl Besatzung als auch Passagiere hadern mit der andauernden Langeweile. Die Monotonie wird jäh unterbrochen, als ein französisches Kriegsschiff am nebligen Horizont auftaucht. Edmund sieht schon den Tod vor Augen. Aber dann geschieht etwas völlig (Text: Sony Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Sony ChannelFree-TV-PremiereSa 10.09.2022CractionOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2005BBC One
  • Folge 3 (90 Min.)
    Das marode Schiff versucht, wieder auf Kurs nach Sydney zu kommen. Die Passagiere leiden furchtbar unter jeder Bewegung des angeschlagenen Seelenverkäufers. Edmund hat die Aufgabe, den jährzornigen Captain Anderson davon zu überzeugen, dass es klüger wäre, eine andere, ruhigere Route einzuschlagen, denn die Passagiere haben wenig Hoffnung, ihr Ziel jemals lebend zu (Text: Sony Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020Sony ChannelFree-TV-PremiereSo 11.09.2022CractionOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2005BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To the Ends of the Earth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…