To Tell the Truth
USA 2015–
  • Show/Talk/Musik
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge To Tell the Truth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu To Tell the Truth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„To Tell the Truth“ ist die Neuauflage der US-amerikanischen Gameshow, in der es darum geht, aus jeweils drei denjenigen zu identifizieren Kandidaten, der die Wahrheit sagt. Alle versprechen ein besonderes Talent zu besitzen oder ein spezielles Ereignis erlebt zu haben – doch wirklich stimmt es nur bei einer oder einem. Das Prominenten-Panel, bestehend aus Betty White, NeNe Leaks und Jalen Rose, stellt möglichst detaillierte Fragen und gibt anschließend eine Einschätzung ab, wer die Wahrheit sagt und wer lügt. (Text: BK / RF)

To Tell the Truth – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel wurde bereits ein Jahr vor der Ausstrahlung, im Juli 2015, komplett aufgezeichnet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To Tell the Truth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…