Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Das war und ist die beste Serie die Vox emals zu bieten hatte. schade das sie es nicht mehr bringen, und noch mehr doof ist es das es keine DVD Box auf Deutsch davon gibt.
    • am

      jaa da gebe ich punisher recht.die beste serie die vox jemals hatte
  • (geb. 1988) am

    Ja, aber vor allem sollte Vox Titus mal wieder senden. Ich habe mir zuletzt die Orginalversion aus Amerika geholt und ich muss sagen, dass das einfach geil ist. Das Englisch ist relativ einfach zu verstehen. Eigentlich brauche ich die Serie auf Deutsch gar nicht mehr. Jedoch kostet es um die 70 €, wenn man sich beide DVD Pakete holen will.
    • (geb. 1980) am

      VOX sollte die Sendung an Pro7 verkaufen und die senden sie dann am Samstag zwischen "Malcom mittendrin" und "Scrubs"...Dann bekommt die Sendung den Respekt den sie verdient und die Quoten schiessen in die Höhe
      • (geb. 1981) am

        Abba recht hat er,hab einige Teile auf Video aufgenommen.
        Hab aber leider nich alle erwischt.
        und das es die mal auf DVD zu kaufen gäbe,wär ja schon sehr geil!!!
        bis jetzt gibs die ja nur auf English/amerikanish.
        Den anderen "komischen" Rest gibs ja auch überall zu koofen,wa!!!!
        ersma
        • (geb. 1977) am

          Schade das diese coole Sitcom noch nicht auf DVD zuhaben ist, was konnte ich lachen (vor allem über die Frisur von PAPA Titus).
          Schade ist dann noch das sie viel zu selten gezeigt wird.
          • (geb. 1990) am

            @ Crazy

            Und wenn du ein bisschen mitdenken würdest, würdest du wissen, dass nicht VOX für die Veröffentlichung der Serie "Titus" auf DVD zuständig ist!!
            Informiere dich doch erst einmal genau, bevor du anfängst, in öffentlichen Gästebüchern über Leute zu schimpfen, die nun wirklich nichts dafür können!!
            • am

              Das kann doch nicht sein. Seit Tagen schon durchforste ich das Internet nach einer TITUS DVD. Eine Sitcom in der es so abgeht, mußman doch einfach haben.

              Ich habe zwar schon so wie gut alle Folgen gesehen, aber sollte ich eines Tages sterben und eine einzige Folge erpasst bzw nicht gesehen habe, gehe ich freiwillig in die Hölle.

              Jeder der einmal TITUS gesehen hat weiß das es eine der besten SITCOMS ist.

              Eigentlich sollten die Verantwortlichen, die bestimmt haben wann die Serie im Fernsehen läuft, zur rechenschaft gezogen werden. Warum nicht abend um 23 Uhr? Und wenn die VOX "Programmbesimmer" ein bisschen mitdenken würden, hätten sie schon längst eine DVD davon rausgebracht, oder sich drum gekümmert das eine rauskommt.

              Klar spricht die Serie nicht alle an, aber auf jeden Fall Jungs zwischen 18 und 30 Jahren.

              Ich bitte nicht und eine DVD, sondern ich verlange eine.
              • am

                Die Sitcom ist total gut,richtig zum schräg lachen,leider habe ich nur eine einzige folge gesehen "in flagranti"aber der erste eindruck war"die sitcom ist die besste die ich gesehen habe"nur das die sendung nur morgens ausgestrahlt wird ist ein grosser fehler,dann wenn alle zur schule oder zur arbeit gehen.ich glaube das die sendung kultstatus erreichen könnte wenn sie später zeitgleich mit der nanny laufen würde.neben king of queens und hör mal wer da hämmert könnte diese sendung zum riesenerfolg werden.ich habe mich noch auf dem schulweg kaputtgeschmunzelt wenn ich an die sitcom denke.sehr sehr gut,bringt bitte noch ne 4.staffel ,54 episoden ist relativ mager vergleichlich anderer sitcoms.
                • (geb. 1981) am

                  wie cool. nur eine folge verpasst :D
                  das ist die genialste serie im deutschen fernsehen!
                  • (geb. 1982) am

                    Boah.. Ich könnt die von Vox hauen. Keine 1ste Staffel... Was soll das? Argh!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…