Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    wann kommt diese Serie endlich wieder auf Passion???
    • am

      Eines der besten Serien seit Dallas, Denver und Falcon Crest.
      Super Besetzung Victoria Principal und Jack Wagner und Perry King - einfach toll und diese Intrigen und Co lassen uns an den guten alten Zeiten von Dallas Denver und Falcon Crest denken
      • (geb. 1981) am

        Titans wird ab dem 31. Oktober 2008 immer freitags um 20:15 Uhr auf PASSION ausgestrahlt!!!

        Donnerwetter!!! 8 Jahre lag die Serie fertig synchronisiert in irgend einem Lager...jetzt schaffst sie es endlich auf die Bildschirme!

        Besser spät als nie
        • (geb. 1983) am

          Es ist soo schade, daß die Serie gleich nach 13 Folgen eingestellt wurde. Ich habe in den USA davon eine Folge sehen können und allein wegen Kevin Zegers hätte man diese Serie nie und nimmer absetzen dürfen! Hoffentlich kommt sie bald auch nach Deutschland!
          • am

            Noch blöder ist, das das Ende offen bleibt. Heute Abend lief grad die letzte Folge bei Passion. HAbe mich schon geärgert das man jetzt nicht weiß, wie es wirklich ausgeht.:-((
          • am

            Rätsel, Rätsel, Rätsel.
            Aber das meiste weiß man ja und den Rest kann man sich denken.
            Ist bei allen Soaps so am Ende

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titans – Dynastie der Intrigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…