Deutsche Erstausstrahlung: 31.10.2008 Passion

    Auf den Spuren von „Denver Clan“ und „Dallas“ versuchte Aaron Spelling im Jahr 2000 das Genre der Primetime-Soap wiederzubeleben. Mit bekannten Darstellern wie Perry King, Victoria Principal, Yasmine Bleeth, John Barrowman oder Josie Davis sollte „Titans“ ein Hit werden, doch stattdessen wurde es ein großer Flopp. 11 Folgen wurden in den USA ausgestrahlt, zwei weitere blieben unausgestrahlt. (Text: Redaktion Soapsworld)

    Titans – Dynastie der Intrigen – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 25.01.2016 18:43: wann kommt diese Serie endlich wieder auf Passion???
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 05.01.2015: Wer hat die Serie Titans - Dynastie der Intrigen aufgenommen und kann sie mir auf DVD überspielen? Meldet euch bitte LuckyVelden2000@gmx.net Vielen Dank im Voraus.
    Soap Fan am 22.09.2010: Eines der besten Serien seit Dallas, Denver und Falcon Crest. Super Besetzung Victoria Principal und Jack Wagner und Perry King - einfach toll und diese Intrigen und Co lassen uns an den guten alten Zeiten von Dallas Denver und Falcon Crest denken
    Soap Fan am 22.09.2010: Rätsel, Rätsel, Rätsel. Aber das meiste weiß man ja und den Rest kann man sich denken. Ist bei allen Soaps so am Ende
    Claudia am 31.01.2009: Noch blöder ist, das das Ende offen bleibt. Heute Abend lief grad die letzte Folge bei Passion. HAbe mich schon geärgert das man jetzt nicht weiß, wie es wirklich ausgeht.:-((

    Cast & Crew

    Auch interessant …