Titans – Dynastie der Intrigen
USA 2000 (Titans)
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Titans – Dynastie der Intrigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Titans – Dynastie der Intrigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Navy-Pilot Chandler Williams verbringt einen leidenschaftlichen Urlaub mit Heather in einem Luxushotel auf Hawaii. Doch dann verschwindet die Schöne aus seinem Leben. Zwei Monate später trifft er sie auf der Verlobungsfeier seines Vaters Richard wieder. Chandler ist fassungslos, denn Heather ist die Braut. Er will sie zur Rede stellen. Als er jedoch sieht, wie glücklich sein Vater wirkt, beschließt er abzuwarten. (Text: Premiere)

Titans – Dynastie der Intrigen – Community

  • (geb. 1963) am

    wann kommt diese Serie endlich wieder auf Passion???
  • am

    Eines der besten Serien seit Dallas, Denver und Falcon Crest.
    Super Besetzung Victoria Principal und Jack Wagner und Perry King - einfach toll und diese Intrigen und Co lassen uns an den guten alten Zeiten von Dallas Denver und Falcon Crest denken
  • am

    Rätsel, Rätsel, Rätsel.
    Aber das meiste weiß man ja und den Rest kann man sich denken.
    Ist bei allen Soaps so am Ende
  • am

    Noch blöder ist, das das Ende offen bleibt. Heute Abend lief grad die letzte Folge bei Passion. HAbe mich schon geärgert das man jetzt nicht weiß, wie es wirklich ausgeht.:-((
  • (geb. 1981) am

    Titans wird ab dem 31. Oktober 2008 immer freitags um 20:15 Uhr auf PASSION ausgestrahlt!!!

    Donnerwetter!!! 8 Jahre lag die Serie fertig synchronisiert in irgend einem Lager...jetzt schaffst sie es endlich auf die Bildschirme!

    Besser spät als nie

Titans – Dynastie der Intrigen – News

Cast & Crew

Dies & das

Auf den Spuren von „Denver Clan“ und „Dallas“ versuchte Aaron Spelling im Jahr 2000 das Genre der Primetime-Soap wiederzubeleben. Mit bekannten Darstellern wie Perry King, Victoria Principal, Yasmine Bleeth, John Barrowman oder Josie Davis sollte „Titans“ ein Hit werden, doch stattdessen wurde es ein großer Flopp. 11 Folgen wurden in den USA ausgestrahlt, zwei weitere blieben unausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titans – Dynastie der Intrigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…