Tina & Bobby
GB 2017
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Tina & Bobby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tina & Bobby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige britische Miniserie „Tina & Bobby“ stellt ein schillerndes Promi-Paar der 1960er Jahre vor: Bobby Moore (Lorne MacFadyen) ist einer der populärsten Fußballspieler des Vereinigten Königreiches, der es sogar zum Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahre 1966 brachte – wobei auch das berühmt-berüchtigte „Wembley-Tor“ fiel. Auch sein Privatleben ist bewegt: Er heiratete seine Jugendliebe Tina (Michelle Keegan), aber der Ruhm blieb nicht ohne Folgen für die Ehe. (Text: bmk/RF)

Tina & Bobby – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tina & Bobby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…