Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Ich habe bei RTLCrime nachgefragt. Es gibt rechtliche Probleme und eine Fortsetzung ist nicht vorgesehen. Vielleicht kommt sie mal wieder auf Tele 5, macht da aber weniger Spaß, weil dort arg geschnitten wird. Ich habe mich jetzt auf Netlix angemeldet, da kann ich sie mir zu ende anschauen, obwohl ich die Serie schon kenne, ist aber immer wieder gut.
    • (geb. 1966) am

      Warum hat man bei RTL Crime diese Serie vor Wochen schon auf einen Sendeplatz am Freitag Mittag (Nachmittag) verlegt? Wiederholung irgendwann Nachts, und bei TVNOW ist die aktuelle Episode der Woche dann auch nur in SD verfügbar, ich fürchte man schmeißt diese Serie im Laufe der nächsten Wochen sang und klanglos komplett raus. Da kann man dann ja noch ein paar Wiederholungen von Bones oder der Blacklist einschieben... RTL Crime schaft sich ab.
      • am

        Wie befürchtet: jetzt hat RTL Crime die Serie leider komplett gestrichen. Staffel 1 wurde noch zu ende wiederholt, aber die Folgen aus Staffel 2 (die es ja auch nicht in deutsch auf DVD gibt) kommen wohl nicht mehr. Sehr ärgerlich. Ich nehme an, es hat rechtliche Gründe, da sämtliche andere Serien bei dem Sender ja dutzendfach wiederholt werden, aber diese nicht. Quoten dürften bei einem kleinen Pay-TV-Sender im Nachmittagsprogramm ohnehin im nicht-messbaren Bereich liegen, egal was gezeigt wird.
    • am

      Traumhaft schöne Serie, schade dass es jetzt vorbei ist nach nur 2 Staffeln+:-(((
      Tolle Charaktere, gute Schauspieler !!
      SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • am

        Ende von Staffel 2 war sehr schlecht, der Film etwas besser aber auch nicht so dolle...
    • (geb. 1973) am

      3. Staffel ist etwas irreführend. Wäre ja schön, wenn es eine 3. Staffel geben würde.


      Der Film, das Weihnachts-Special, ist offiziell Teil der 2. Staffel, und hat die Episoden-Nummern 2.11 und 2.12.
      • am

        Ich finde man kann beide Bezeichnungen gelten lassen
    • am

      "3. Staffel" = Film hinterher...super!
      • am

        RTL Crime zeigt auch die zweite Staffel. Im Anschluss an Staffel 1.
        • am

          Also ab 2. Mai...ob Netflix da noch kontert?
      • (geb. 1965) am

        Also von der Serie weis ich nach 5 Folgen noch nicht was ich davon halten soll.Zeitmaschine 1 wird gemopst um die Zeit zu verändern,bevor eine ominöse Organisation sich sammelt.Zeitmaschine 2 reist ZM 1 hinterher und verändert absichtlich/unabsichtlich die Vorgänge, naja..Hoffendlich wird das noch "packend" - sonst ärgere ich mich das ich die DVD kaufte, bevor ich Netflix für mich entdeckte :-(.
        • am

          Schon jemand was von Staffel 2 bei Netflix gehört? Oder müssen wir bis 1. Mai 2019 warten?
          • am

            Ab 1. Mai startet die Serie endlich in Deutschland!

            Muß aber vorher wohl noch Travelers zu Ende sehen...
            • am

              Ein deutscher Sender für "Timeless" ist noch nicht bekannt geworden. Serienproduzent Sony Pictures TV hatte aber seinerzeit einen Rahmenvertrag mit der RTL-Gruppe.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timeless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Timeless auf DVD

              Auch interessant…