Timecop
USA 1997
  • Action
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Timecop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timecop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2007 ist es Forschern gelungen, Zeitreisen zu ermöglichen. Die geheime Polizeieinheit TEC unter Leitung von Captain Mutuzek (Don Stark) soll die neue Technologie vor Missbrauch schützen und verhindern, dass Verbrecher in die Zeitlinie eingreifen. (Text: Premiere)

Timecop – Community

  • (geb. 1983) am

    Sehe gerade aus Neugier einige Teile!
    Die Idee ist gut, hätte bei weiterer Produktion
    durchaus interessant werden können.
  • (geb. 1978) am

    Auf die frage unter mir. Ja es gab schon einmal eine serie die hieß Time Trax. Da hat er eine holografische Frau dabei.
  • (geb. 1979) am

    ich hab da eine frage, denn irgendwie finde ich im netz keine antwort *g*. diese sendung, mit der gleichen handlung. gab es die nicht schonmal? mit einem polizisten der in die "Vergangenheit" reiste und verbrecher aus der zukunft zurück brachte. mit so ner hologramm lady als hilfe? aber nicht mit diesen schauspielern hier und mit mehr folgen. Ich bin für jeden Rat dankbar.
  • (geb. 1972) am

    Schön das die Serie mal wieder im Programm ist. Die Serie hatte echtes Potential, schade das mal wieder die Quoten alles zunichte machten.
  • (geb. 1976) am

    kommt in scifi aber die teile sind irgendwie durcheinander meint ihr nicht

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):9-tlg. US-Science-Fiction-Serie (Timecop; 1997–1998).
Jack Logan (T. W. King) arbeitet im Jahr 2007 für die TEC, die Time Enforcement Commission. Für diese Eliteeinheit der Polizei verfolgt er Verbrecher, die sich der Justiz durch Zeitreisen entziehen. In Zukunft und Vergangenheit ist er ihnen auf den Fersen. Zum TEC-Personal gehören Dr. Dale Easter (Kurt Fuller), Claire Hemmings (Cristi Conaway) und Eugene Matzek (Don Stark).
Die Serie basierte auf dem gleichnamigen Film mit Jean-Claude van Damme und lief bei uns am Sonntagnachmittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timecop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…