Zeitreise mit Brian Unger
USA 2015 (Time Traveling with Brian Unger)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTravel ChannelOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
Füge Zeitreise mit Brian Unger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeitreise mit Brian Unger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reiseführer einmal anders: Brian Unger nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die USA – und durch die Zeit. Wie haben Plätze, an denen sich nun berühmte Wahrzeichen befinden, noch vor Hunderten von Jahren ausgesehen? Wie sind sie zu Anziehungspunkten für Touristen geworden? Und welche lustigen Anekdoten lassen sich erzählen, die ansonsten in keinem Reiseführer zu finden sind? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeitreise mit Brian Unger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…