Time Scanners: Baukunst in 3D
GB 2014– (Time Scanners)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelFree-TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Time Scanners: Baukunst in 3D kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Time Scanners: Baukunst in 3D und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steve Burrows hat viele internationale Architekturprojekte geleitet, darunter die Entwicklung des Olympiastadions in Peking und des geplanten neuen Headquarters von Apple in Cupertino. Nun reiste er um die Welt, um herauszufinden, wie große Baumeister der Geschichte gearbeitet haben. Ausgestattet mit neuesten 3D-Laser-Scannern, analysiert er in dieser Dokumentarserie die Konstruktion architektonischer Meisterwerke wie des römischen Kolosseums, der ägyptischen Pyramiden und der Inka-Stadt Machu Pichu. Er kommt zu bahnbrechenden neuen Erkenntnissen. (Text: Sky)

Time Scanners: Baukunst in 3D – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Time Scanners: Baukunst in 3D online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…