Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Das war wirklich ein Stück Fernsehgeschichte.
    Zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung(en) was ich grade erst geboren worden.
    Umso erfreulicher, daß es vor 2 Jahren auf "1festival" wiederholt wurde.
    Genauso gefesselt gewesen war ich wie damals die Leute im Jahre 1963.
    Schö, daß der WDR morgen die Dokumentation ausstrahlt "Straßenfeger - Das beste aus 60 Jahren Fernsehen."
    Wohl wahr...
    • am

      DIESER DURBRIDGE KLASSIKER WIRD IM SEPTEMER 2008 AUF DEM LABEL ARD VIDEO AUF DVD VERÖFFENTLICHT!

      Es sollen in diesem Zusammenhang noch weitere Krimis der Straßenfeger Serie veröffentlicht werden. Ich bin begeistert
      • am

        Hier eine kurze Inhaltsangabe:
        Tim Frazers Kompagnon Harry Denston verschwindet spurlos. Tim begibt sich nach Henton, nachdem er von Harry ein Telegramm erhalten hat, ihn dort zu treffen. Doch Harry erscheint nicht. Stattdessen stirbt in Frazers Hotel ein russischer Matrose namens Anstrov, der im Todeskampf immer nach jemanden namens "Anya" schreit. Außerdem wird Tims Brieftasche gestohlen. Zurück in London erfährt er, daß er für eine Abteilung der Regierung Harry Denston finden soll ...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tim Frazer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Tim Frazer auf DVD

        Auch interessant…