Tiki Turtles Insel
CDN / D 1995–2000 (Turtle Island)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Alternativtitel: Tikki Turtles Insel
Füge Tiki Turtles Insel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tiki Turtles Insel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es muss herrlich sein, so ein Leben auf einer Tropeninsel. Ewig scheint die Sonne, glitzert das Meer und habe alle Bewohner beste Laune. Turtle Island ist so eine Insel. Sie liegt in der Südsee und wird von der Stimmungskanone Tikki regiert. Der Schildkrötenkönig hat nicht nur ein sonniges Gemüt, er ist obendrein auch ausgesprochen weise. Für seine Untertanen, Bücherwurm Wormy, die kampflustige Krake Ingrid und den exzentrischen Erfinder Sydney, könnte es keinen besseren Regenten geben. Sie alle führen ein fantastisches Leben. Bis, ja bis die Piraten kommen. Die haben es auf Tikkis Schatzkiste abgesehen. Zunächst herrscht auf Turtle Island helle Aufregung, bis sich herausstellt, dass der miese Captain Minus und seine Kumpane Zero und Splash nicht gerade die cleversten ihrer Art sind. Und so gelingt es Tikki, Wormy, Ingrid und Sydney immer wieder, die finsteren Pläne der Piraten zu durchkreuzen. (Text: SuperRTL)

Tiki Turtles Insel auf DVD & Blu-ray

Tiki Turtles Insel – Streaming & Sendetermine

Tiki Turtles Insel – Community

  • (geb. 1995) am

    Ich finde die Serie toll weil ich mag den käpten Minus er is Lustig
  • (geb. 1991) am

    Hoffentlich kommt diese Serie wieder auf Super RTL oder Junior!!!!!!

    Ich LIEBE diese Serie voll und auch Tikki Turtle!!!!! Er ist der BESTE Charakter aus der GESAMTEN Serie
  • (geb. 1991) am

    Ich finde Tikki voll toll und wünschte er würde wieder auf Superrtl!!!!!!!!!!!!

Tiki Turtles Insel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiki Turtles Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…