Tierlexikon
D 1973
  • Doku/Sport
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Tierlexikon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierlexikon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 26-teilige Dokumentationsreihe „Tierlexikon“ wurde produziert von Ivan Tors („Daktari“, „Flipper“). In jeder Folge wurde der Fokus auf eine bestimmte Tierart gelegt und diese dann näher porträtiert. (Text: Roger Förster)

Tierlexikon – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. Tierreihe von Ivan Tors.
Tors war der Produzent der beliebten Serien Daktari und Flipper und zeigte sonntags mittags in halbstündigen Folgen Lebens- und Verhaltensweisen von Tieren. Als Erstes war der Afrikanische Elefant dran – die Tiere waren aber nicht alphabetisch sortiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierlexikon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…