Bild: Sat.1
    Tierisch verliebt! – Bild: Sat.1

    Tierisch verliebt!

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.01.2013 Sat.1

    Sonya Kraus hat ein Herz für Tiere – und deren einsame Herrchen und Frauchen. In der neuen tierischen TV-Romanze „Tierisch verliebt“ wird die leidenschaftliche Hundebesitzerin zur Kupplerin und hilft alleinstehenden Tierfreunden bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe. (Text: Sat.1)

    Tierisch verliebt! – Community

    Charleen am 12.06.2013: Also ich bin keine Freundin von Liebes Shows aber ich finde es gut dass es da auch um Tiere geht. Bei der Offiziellen Webseite fände ich es besser wenn es da auch Leute mit Pferden gäbe da ich selber 2 Pferde habe und ich ebenfalls einen Pferde verrückten Freund suche. Aber ansonsten ist alles einigermaßen O.K..
    #936529 am 28.01.2013: Ich bin zwar kein Freund von Kuppelshows, aber immerhin machen die tierlieben Singles (im Gegensatz zu anderen gestellten Sendungen) immer einen sehr ehrlichen Eindruck. Zusammen mit ihren Pets kommen sie echt rüber, was wir auch im Webdating merken. Die Show im Format "Herrchen sucht Frauchen" kann mit Sonja Krauss sehr witzig werden, aller Anfang ist schwer. Claudia

    Cast & Crew