Tiergeschichten
D 2004–2010
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Tiergeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tiergeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die WDR Tiergeschichten zeigen aktuelle Ereignisse aus den deutschen Zoos. Moderatorin Tamina Kallert präsentiert diese Sendung.

Tiergeschichten – Community

  • am

    Tamina ist verheiratet mit dem CH-Journalisten Nik Niethammer.
    Kaum Zeit für Plauderstündchen und Anmache.
  • am

    Halllo Tamina wie lautet ihre telefon nummer kosstenlos hast du zeit morgen in sanfran Sisko Schop odeonsplatz ich stehe am Kaffe und habe viele Fragen an dich hast du zeit zu kommen ich freue mich auf dich sondern viele Seehnswürdigkeiten über Wunderschön es wär nett wenn du kommmst ich freue mich tierisch. Auf dich Dein Fabian Alexandra Moraw

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiergeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…