Tiere unter Verdacht – Wer war der Mörder?
GB 2005 (Animal Crime Scene)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Tiere unter Verdacht
Füge Tiere unter Verdacht – Wer war der Mörder? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tiere unter Verdacht – Wer war der Mörder? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder Mörder hinterlässt Spuren: ein Haar, die Spuren der Tatwaffe oder Fußabdrücke am Tatort des Verbrechens. Und auch jedes Opfer erzählt seine Geschichte – wenn man sie richtig deuten kann. Forensische Pathologen beschäftigen sich nur mit einer Frage: Wer ist der Mörder? Selbst wenn das Opfer aus dem Tierreich stammt – und auch die Täter Raubkatzen, Krokodile oder Haie sind. (Text: BBC)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiere unter Verdacht – Wer war der Mörder? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…