Tierarztgeschichten
D 2016–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Tierarztgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierarztgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokusoap über Tierärzte im Südwesten, die Detektiven nicht unähnlich immer wieder mit Fingerspitzengefühl und viel Expertise für das Wohl ihrer keiner menschlichen Sprache mächtigen Patienten sorgen müssen. (Text: JN)

Tierarztgeschichten – Streaming

Tierarztgeschichten – Community

  • (geb. 2000) am

    Bin doch etwas erstaunt, dass der Tierarzt keine Bemerkung zu Stachelhalsband und kopierte Ruten bei den Dobermännern macht. Für einen verantwortungsbewussten Tierarzt aus meiner Sicht unmöglich!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierarztgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…