Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Vic van Allens Lebensumstände – er ist Erbe eines ansehnlichen Vermögens – haben es ihm erlaubt, eine glänzende bürgerliche Fassade aufzubauen. Er ist tolerant, was seine Frau betrifft, meinen die Freunde. (Text: ZDFtheatherkanal)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.1983ZDF
  • 95 Min.
    Inge Meller, die Frau des misstrauischen Schriftstellers Weisberg, sucht Vic in seinem Büro auf und teilt ihm mit, wie falsch sie die Verdächtigungen ihres Mannes findet. Sie sichert ihm volle Loyalität zu. Vic lädt sie daraufhin gemeinsam mit ihrem Mann zu sich ein. Er zeigt Meller seinen Oldtimer, seine Heimarbeiten und seine Schneckensammlung. Dabei versucht er, denn Mann von seiner Unschuld zu überzeugen. Doch Meller beschuldigt ihn trotzdem weiterhin des Mordes. Daraufhin spricht Vic eine mehr als eindeutige Drohung aus … (Text: Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.1983ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiefe Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…