Tic Tac Toe
D 1992
  • Gameshow
  • Quiz
  • 171 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Tic Tac Toe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tic Tac Toe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeweils zwei Kandidaten stehen sich gegenüber, ihr Spielfeld ist eine neunteilige Videowand. Hinter jedem der Felder verbirgt sich eine Frage, die in vier Sekunden beantwortet werden muss. Sieger ist, wer als erster eine Dreierreihe von Feldern erobert hat.

Tic Tac Toe – Community

  • (geb. 1974) am

    Die Spielshow lief vom 27.01.1992 bis zum 04.09.1992 auf RTL plus.
    Insgesamt wurden 154 (!!) Episoden ausgestrahlt, nicht - wie oben angegeben - 171 Episoden.
    Es kann natürlich sein, dass 17 Episoden bis heute ungesendet blieben, da RTL plus früher 'den Stecker' zog.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Werktägliche halbstündige Vormittags-Gameshow mit Michael Goofy Förster.
Die Show war eine von vielen, die sich (wie schon das Tick-Tack-Quiz) des Tic-Tac-Toe-Kinderspiels bediente. Durch richtige Antworten auf Fragen können die zwei Kandidaten in einem quadratischen Spielfeld mit neun Kästchen ihre Buchstaben, X oder O, verteilen. Wer eine Dreierreihe schafft, gewinnt.
Die Reihe brachte es auf 171 Ausgaben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tic Tac Toe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…