Thundersub

    Thundersub

    J 1979–1980 (Uchu Kubo Blue Noah)
    24 Episoden

    Ein Todesstern nähert sich der Erde und löscht beim Einschlag fast die gesamte Erdbevölkerung und ihre militärischen Kräfte aus. Die letzte Hoffnung der Menschheit heisst „Thundersub“, ein gigantisches Unterseeschiff, das aufgetaucht zum Flugzeugträger umfunktioniert – eine waffenstarrende Festung, die den Aliens, die sich mitterleile auf der Erde eingenistet haben, das Leben schwer macht. Ein Stützpunkt nach dem anderen fällt gegen Thundersub.

    24 Episoden umfassende Animeserie von 1979 (Uchu Kubo Blue Noah), die in den USA 1985 unter dem Titel Thundersub erschien. (Text: Mario Klages Laping)

    Thundersub – Community

    David am 31.10.2005: please, do you have the english version of Thundersub (blue noah)? If you do, tell me how to get it. My email address is daveokeke27@hotmail.com
    tommy (geb. 1977) am 24.07.2005: hallo ihr lieben, ich habe mir einen kleinen traum erfüllt und nach langen suchen den thundersub film,der 86min dauert auftgetrieben.Als ich 15 war habe ich ihn leider verpasst und war sehr traurig drüber. Ich habe ihn mir angeschaut und bin bereit ihn weiterzugeben.Es handelt sich um eine original vhs videokassette.Der ganze film ist auf englisch.Wer sich als erster meldet der mahlt zuerst:-))))) Bis bald, tommy
    Martijn (geb. 1976) am 06.04.2005: Ich habe erst am Superchannel ThunderSub gesehen, Ich Suche immer noch nach die DVD's und werde mich Freuen wenn Thundersub mal wieder am TV laufen werde. Naturlich zusammen mit Robotech. Denn letzten habe Ich schon auf DVD gefunden. Es ist immer noch toll. Bitte wenn moglich lass den Thundersub noch einmal wieder am TV kommen. (wenn moglich auf English denn konnen meinen freunden auch mal mit schauen. Alles gute mac
    Annette (geb. 1974) am 27.12.2004: Hey, heut hab ich per Zufall mal aus lauter Neugier "thundersub" bei google eingegeben und siehe da: Herzklopfen!!! Natürlich bin ich wegen Thundersub jeden Samstagmorgen zu spät in die Lateinstunde gekommen!!! Es wäre genial, würde diese Serie nochmals im TV laufen, oder noch besser, auf DVD erhältlich sein - englischsprachig... träumen wir weiter...
    klages mario (geb. 1979) am 23.12.2003: Ich habe Thundersub auf super chanal bei meiner großmutter als kind gesehen und wie all die anderen animes hat mich das bis heute nicht losgelassen ,die ganze serie hab ich mitlerweile auf dvd in orginall jap. einige teile auch als thundersub auf vhs von em netten typen aus australien bekommen ,es sollte auf jeden fall auch eine engl. sprachiges dvd relase geben ,oder noch besser noch mal im Tv laufen .