Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Thundercats auf DVD Box 
    • (geb. 1989) am

      Ja, wie siehts jetzt mal aus? Kann man noch mit einer deutschen Version rechnen?
      • am

        Gibt es schon einen Sendetermin für Deutschland?
        • (geb. 1987) am

          Ich hasse diese ganzen Remakes, die noch auf dem Fahrtwasser der Klassiker mitschwimmen wollen... Thundercats, He-Man.... man braucht keine Remakes von Serie mit Kultstatus
          • (geb. 1984) am

            ich find die remakes gar nicht so schlecht.
            Freu mich meinem Sohn, meine geliebten Serien in neuem Look und Zeitgemäßem Zeichenstil zu Zeigen.
            Und bsiher hat Ihm wie Mir jede Serie gefallen.
          • (geb. 1984) am

            hast du es dir angesehen? ich nehme an nein, denn DIESES remake lohnt sich definitiv. natürlich kann man zur synchronisation noch nicht viel sagen, aber selbst wenn man des englischen nicht mächtig ist kann man sich kurze youtube-clips ansehen. nicht zuletzt hat Thundercats jetzt schon in den USA unheimlich viele fans, und das sind eben zum größten teil nicht kinder, sondern genau die Leute, die damals auch Thunder Cats gesehen haben.
          • am

            Kann ich nur bestätigen, die neuen Thundercats sind klasse. Ich war anfangs auch skeptisch - allein schon wegen der Zeichung - aber ich bin wirklich positiv überrascht. Für Kinder sind viele der bisherigen Episoden auch nicht wirklich geeignet. Ich würde die Serie so ab 12 einstufen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ThunderCats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        ThunderCats – Kauftipps

        Auch interessant…