ThunderCats
USA 2011–2012
  • Action
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge ThunderCats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ThunderCats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

ThunderCats – Kauftipps

ThunderCats – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Thundercats auf DVD Box 
  • (geb. 1989) am

    Ja, wie siehts jetzt mal aus? Kann man noch mit einer deutschen Version rechnen?
  • am

    Gibt es schon einen Sendetermin für Deutschland?
  • am

    Kann ich nur bestätigen, die neuen Thundercats sind klasse. Ich war anfangs auch skeptisch - allein schon wegen der Zeichung - aber ich bin wirklich positiv überrascht. Für Kinder sind viele der bisherigen Episoden auch nicht wirklich geeignet. Ich würde die Serie so ab 12 einstufen.
  • (geb. 1984) am

    hast du es dir angesehen? ich nehme an nein, denn DIESES remake lohnt sich definitiv. natürlich kann man zur synchronisation noch nicht viel sagen, aber selbst wenn man des englischen nicht mächtig ist kann man sich kurze youtube-clips ansehen. nicht zuletzt hat Thundercats jetzt schon in den USA unheimlich viele fans, und das sind eben zum größten teil nicht kinder, sondern genau die Leute, die damals auch Thunder Cats gesehen haben.

ThunderCats – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ThunderCats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…