Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1974) am

    In anderen Ländern bereits erschienen:
    Jetzt bringt auch PIDAX die Serie (bzw. die 11 damals vom ZDF synchronisierten Filme) auf DVD am 04.07.2014 bei uns heraus
    • am

      Jede einzelne Folge dieser unheimlichen Krimiserie war für sich abgeschlossen. In meiner Erinnerung lief einem ständig ein Gänseschauer über den Rücken, da man das Gefühl hatte, daß das jeweilige Opfer ständig beobachtet wird. Auf Splatter-Effekte oder ähnliches wurde verzichtet. Die Serie, die 1982 in Deutschland spät abends ausgestrahlt wurde, verbreitete eine fast gespenstische Atmosphäre. Alle Folgen war sehr spannend und unterschieden sich von den Handlungen komplett voneinander, hatten aber eben dieses gewisse Flair, das nur diese Serie hatte.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thriller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Thriller-Fans

      Auch interessant…