Thriller
USA 1960–1962
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Boris Karloff's Thriller
Füge Thriller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thriller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. US-brit. Krimireihe („Thriller“, USA: 1960 – 1962; „Thriller“, Großbritannien: 1973 – 1976).Reihe mit in sich abgeschlossenen Filmen wechselnder Regisseure mit wechselnden Hauptdarstellern. Die meisten Filme entstammten der amerikanischen Reihe „Thriller“ aus den 60er- und der gleichnamigen britischen Reihe aus den 70er-Jahren. Das ZDF brachte unter dem Obertitel aber auch ganz andere Filme, so die Pilotfilme zu den Serien Ein starkes Gespann und Nero Wolfe. Die Länge der Filme variierte zwischen einer knappen Stunde und Spielfilmlänge. Sechs Filme der Thriller-Reihe liefen später unter dem Titel Vorsicht, Hochspannung! in Sat.1. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Thriller-Fans

Thriller – Streaming

Thriller – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo erstmal: Ich weis was ein Thriller ist,aber eine Serie oder einen Film der so heißt kenn ich nicht. Aber egal, den ich schaue mir viele ganz,ganz viele Thriller-Thrillerfilme-Horrorthriller-und so weiter an. Ich schaue mir schon auch normale Filme wie zumbeispiel:Hallo Onkel Doc, Hallo Robbie und so weiter an, auch Zeichentirck, aber hauptsechlich schaue ich Thriller-Thrillerfilme-Horrorthriller-und so weiter an

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thriller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…