Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Threesome“ startete am 01.03.2018 in One.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mitch will Grundschullehrer werden, seine Abschlussnoten sind dafür aber nicht gut genug. Also geht er noch mal zur Schule, um seinen Matheabschluss nachzuholen und sieht sich plötzlich mit Teenagern, Mobbing und übereifrigen Lehrern konfrontiert. Alice versucht, seine Beliebtheit zu steigern, indem sie die „sexy Freundin“ spielt, während Mitch mit den falschen Leuten abhängt und dadurch seine Noten gefährdet. Inzwischen entdeckt Richie, dass er einfach zu alt ist, um mit älteren Männern auszugehen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Richie hat seinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit, und Mitch und Alice machen sich Sorgen, dass sie ohne ihn nicht klarkommen. Richie hat ganz andere Sorgen: Sein neuer Assistent Billy ist kriminell inkompetent. Die Arbeit war noch nie anstrengender, und als Mitch und Alice sich ein bisschen zu sehr um ihn kümmern, flippt er aus. Dabei schlägt er Mitch aus Versehen mit einem Staubsauger. Das Sozialamt schaltet sich ein und Richie bekommt Kontaktverbot. Schließlich können die Drei zum Glück ihre Unschuld beweisen – mit unerwarteter Hilfe von Billy. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Jetzt, da Mitch noch mal die Schulbank drückt und Richie wieder arbeitet, beschließt Alice, dass sie eine neue Freundin braucht: einen Mami-Kumpel. Alice versucht es mit Dr. Julie Brennan. Die hat ein ganz schönes Päckchen mit ihrem nutzlosen Ehemann Colin zu tragen. Nach einem schrägen Abendessen erfahren Mitch und Richie die Wahrheit über Colin – er tut absichtlich so, als wäre er inkompetent, um sich vor der Arbeit im Haushalt und mit den Kindern zu drücken. Die empörte Alice erzählt es Julie, die daraufhin ihre Freundschaft beendet. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Alice, Mitch und Richie beschließen, ein Foto von sich und Lily machen zu lassen – ein wunderschönes Familienporträt, um diese aufregende neue Phase in ihrem Leben festzuhalten. Allerdings legt sich Alice auf dem Weg zum Fotografen mit dem pedantischen Sicherheitsbeamten Mr. Scrutton an. Dann vertauschen die drei auch noch ihr Baby mit einem anderen und haben Mühe, alles wieder in Ordnung zu bringen. Vor allem, als Mr. Scrutton sie wegen Ladendiebstahls festnimmt. Am Ende bekommen sie ihr Baby zurück und gewinnen Mr. Scrutton für sich. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Alice, Mitch und Richie werden aus Versehen an einem langen Wochenende in einem Lagerraum eingeschlossen. Nachdem sie mehrere Stunden eingesperrt sind, fürchten sie, dass sie niemals gerettet werden, und fangen an, über die Vergänglichkeit des Lebens nachzudenken. Überzeugt, dass sie sterben müssen, beschließen sie, dass Richie Samen spenden soll, damit Alice noch ein weiteres Kind bekommen kann, selbst wenn sie Richie essen muss, um zu überleben. Dann kommt Lorraine und rettet sie – in einem für Richie sehr peinlichen Moment. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Sandwich-Harry, der teuflische Ex-Freund, der vor vier Jahren Richies Herz gebrochen hat, ist wieder zurück. Und Richie ist fest entschlossen, ihn zu treffen, um ihm wieder näher zu kommen. Doch da macht ihm die Ankunft eines mittelalten Iraners namens Mo einen Strich durch die Rechnung, der sich als Richies leiblicher Vater entpuppt. Richie traut sich nicht, Mo die Wahrheit zu sagen und behauptet, Alice sei seine Frau. Die Situation spitzt sich zu, als Harry bei einem Abendessen in Mos Haus reinplatzt. Richie outet sich, und Mo präsentiert ihm ein ganzes Zimmer voller schwuler Halbbrüder. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012Comedy Central UK
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Alice und Mitch wollen endlich heiraten. Es gibt nur ein Problem: Sie haben das Band fürs Leben schon vor zwei Jahren auf einem betrunkenen Trip nach Las Vegas geschlossen. Ehe sie eine „richtige“ Hochzeit haben können, müssen sie sich erst einmal scheiden lassen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Und alles scheint schiefzugehen: Alice und Lorraine stehen im Stau, und Mitch und Richie leisten sich ein Rennen mit einem betrunkenen Elektromobilfahrer. Doch Alice ergreift die Initiative, stiehlt ein Pferd, und Mitch und Alice haben schließlich die romantischste Scheidung aller Zeiten. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2012Comedy Central UK

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Threesome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…