Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Threesome“ startete am 01.02.2018 in One.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Alice wohnt mit ihrem Freund Mitch und ihrem besten schwulen Freund Richie in einer WG. Zusammen bilden sie drei Ecken eines Dreiecks und haben jede Menge Spaß. Alice, ihr Freund Mitch und ihr schwuler bester Freund Richie feiern Alices 30. Geburtstag. Da Alice sich und ihnen unbedingt beweisen will, dass sie deshalb noch lange nicht langweilig ist, läuft die Party schon bald ziemlich aus dem Ruder, und nach einer Menge Alkohol und Drogen landen die drei schließlich miteinander im Bett. Doch damit nicht genug, wird Alice auch noch schwanger. Sie und Mitch beschließen, dass sie das Kind abtreiben lässt, weil sie sich noch nicht reif genug fühlen, um Eltern zu sein. Doch dann überredet Richie Mitch, dass sie das Kind zu dritt großziehen könnten. Die beiden rasen in die Klinik, um Alice aufzuhalten. Und sie ahnen nicht, dass ihnen noch eine große Überraschung bevorsteht. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Nach ihrer Entscheidung, das Kind zu behalten, müssen die drei nun herausfinden, wie sie ihre ungewöhnliche Dreiecksbeziehung der Welt erklären sollen. Und vor allem Alices dominanter Mutter Lorraine, die Mitch nicht leiden kann, aber Richie vergöttert. Inzwischen stoßen Mitch und Richie, die aus Solidarität mit Alice Alkohol und Drogen abgeschworen haben, auf ein geheimes Drogen- und Alkoholversteck. Werden Sie stark genug sein, der Versuchung zu widerstehen und die Kinderzimmermöbel aufzubauen? Oder ist es vielleicht sogar ein Naturgesetz, dass sich so ein Kinderzimmer viel leichter aufbauen lässt, wenn man Drogen genommen hat? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Threesome ist eine Sitcom über drei unzertrennliche Freunde: Alice wohnt mit ihrem Freund Mitch und ihrem besten schwulen Freund Richie in einer WG. Zusammen bilden sie drei Ecken eines Dreiecks und haben jede Menge Spaß. Ein ganz besonderer Abend, es ist Alices 30. Geburtstag, endet in einem ungeplanten Dreier, der wiederum zu einer noch weniger geplanten Schwangerschaft führt. Die Drei beschließen einstimmig, sich vom wilden Partyleben zu verabschieden und das Kind zu bekommen. Sie wollen es gemeinsam großziehen. Alice, Mitch und Richie haben ihren ersten Termin beim Geburtsvorbereitungskurs. Zu ihrer aller Überraschung sind Alice und Richie hoffnungslose Fälle, während Mitch sich als Mustervater entpuppt.
    Alice und Richie geraten in Panik, ob sie als zukünftige Eltern geeignet sind, deshalb besorgt Mitch ihnen ein Roboter-Baby zum Üben. Alles, was sie tun müssen, ist, es zu füttern, es in den Armen zu wiegen, die Windeln zu wechseln und es nicht kaputt zu machen. Richie lernt einen tollen Mann kennen: Dave, einen Bauarbeiter. Richie mag ihn. Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Er fühlt sich noch nicht erwachsen genug, um eine Beziehung zu führen. Kann Mitch ihn überzeugen, dass es nun an der Zeit ist, der Liebe eine Chance zu geben? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Mitch hat noch immer keinen Job, und dass er kein Geld hat, wird langsam zum Problem. Alice braucht jetzt mehr als alles andere zuverlässige Unterstützung – denn die ganze Tragweite dessen, was in sechs Monaten passieren wird, wird ihr erst jetzt richtig bewusst. Für Mitch wird es Zeit, sich der Herausforderung zu stellen, doch leider versagt er auf der ganzen Linie. Dann taucht auch noch Ben auf. Ben ist groß, attraktiv, reich, charmant und erfolgreich, und war Alices Freund vor Mitch. Die Begegnung mit seinem Vorgänger verunsichert Mitch maßlos. Ben hat alles, was sich eine Frau von einem Mann wünscht. Doch wenn es hart auf hart kommt, wird Alice sich noch immer für Mitch entscheiden – oder? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Richies Geburtstag steht vor der Tür, und es ist ein Tag voller Spaß, Spaß, Spaß geplant. Doch als Dave damit ’rausrückt, dass er andere Pläne für Richie hat, kommt es zwischen den Freunden zu Spannungen, denn Alice und Mitch wollen Richie für sich behalten. Aber ihre Planungen gehen nach hinten los, Richie lässt Mitch und Alice einfach sitzen und verbringt den Tag mit Dave. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Einen Monat vor der Geburt beschließt Alice, eine Baby-Party zu veranstalten. Also stürmen die drei Großmütter Lorraine (Alices Mutter), Sue (Mitchs Mutter) und Jenny (Richies Mutter) die Wohnung und überschwemmen Alice mit Geschenken und Aufmerksamkeit. Alice wiederum hat auf einmal das Backen für sich entdeckt, flucht nicht mehr und zieht sich wie eine erwachsene Frau an. Mitch und Richie sind entsetzt. Sie flüchten in eine Kneipe und lernen dort Wendy kennen: ein draufgängerisches, lebhaftes, fabelhaftes Mädel, das sie an Alice erinnert, wie sie vor der Schwangerschaft war. Zeit mit ihr zu verbringen ist toll, aber es fühlt sich an, als würden sie Alice betrügen. Wie wird Alice reagieren, wenn sie und Wendy aufeinander treffen? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011Comedy Central UK
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Noch zwei Wochen bis zum Geburtstermin: Die drei geben eine große „Endspurt-Party“ für Alice, und alle sind da: ihre Freunde, ihre Mütter … Da setzen die Wehen ein. Sie fahren ins Krankenhaus, und plötzlich ist Alice verschwunden. Offenbar hat sie kalte Fü ße bekommen und beschlossen, dass sie das Kind lieber doch nicht bekommen will. Sie versteckt sich zuhause, wo die drei Großmütter in spe sie finden. Und Lorraine zeigt sich auf einmal von einer ganz anderen Seite. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018OneOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011Comedy Central UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Threesome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…