Three Sisters
USA 2001–2002
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Three Sisters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Three Sisters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anlässlich einer Familienfeier treffen sich Annie und Nora mit ihrer frisch verheirateten und schwangeren Schwester Bess. Bald kommt es zu kleinen Streitereien. Besonders Nora hat Schwierigkeiten, sich mit ihrer Lebenssituation abzufinden. Schließlich hatte Bess ihr einst Steven ausgespannt und ihn nun geheiratet. Als Bess Probleme in der Schwangerschaft bekommt, sind alle Feindseligkeiten sofort begraben. Die Schwestern halten zusammen und wollen sich von nun an nicht mehr trennen. (Text: ORF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Three Sisters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…