Those Who Kill
USA 2014
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Those Who Kill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Those Who Kill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Catherine Jensen wurde kürzlich zur Mordermittlerin befördert und beschäftigt sich mit der Jagd auf Serienkiller. Seit ihr Bruder verschwunden ist und ihr Stiefvater in Verdacht geriet, selbst ein Serienmörder zu sein, verfügt Jensen über ein starkes Einfühlungsvermögen in das Schicksal von Mordopfern. Weniger sensibel ist sie im Umgang mit ihren Vorgesetzten, da sie des Öfteren Grenzen überschreitet, um den Opfern Gerechtigkeit zu verschaffen.
An ihrer Seite ermittelt der forensische Psychologe Thomas Schaeffer. Auch er entwickelt stets emotionale Beziehungen zu ihren Fällen, allerdings versetzt er sich eher in die Rolle der Täter. Die Verbindung zwischen den beiden Ermittlern hilft ihnen, ihre inneren Dämonen im Zaum zu halten, könnte aber auch neue Verletzungen verursachen. (Text: MK/DT)

DVD-Tipps von Those Who Kill-Fans

Those Who Kill – Community

  • am

    Zu überlastet mit Haupt- und Nebenhandlungen, und grauenvollen Folterungen. Wenig überzeugende Hauptdarstellerin, wenngleich auch ihre Figur mit Problemen überlastet ist !

Those Who Kill – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Those Who Kill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…