Those Who Can’t
USA 2016–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremieretruTV (Englisch)
Füge Those Who Can’t kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Those Who Can’t und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Comedy-Serie stehen drei Lehrer an einer High School, die mindestens genauso orientierungslos sind wie ihre Schüler. Auch die neue Bibliothekarin Abbey Logan hält die Eskapaden ihrer drei Kollegen für vollkommen absurd, lässt sich dann aber doch von ihnen anstecken. (Text: RD/BK)

Those Who Can’t – Streaming

Those Who Can’t – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich war „Those Who Can’t“ als Pilot für die erste Development Season von Amazon entwickelt worden, stieß aber 2013 dort beim Publikum auf nicht besonders viel Zustimmung. Für truTV wurde nun das Konzept überarbeitet und ein vollkommen neuer Pilot gedreht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Those Who Can’t online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…