Thommy’s Pop-Show extra
D 1983–1993
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
1985-1992: Peters Pop-Show / 1993: ZDF Pop-Show
Füge Thommy’s Pop-Show extra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thommy’s Pop-Show extra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche Musikshow mit den internationalen Top-Acts des Jahres, die unter wechselnder Moderation (Thomas Gottschalk, Peter Illmann, Kristiane Backer) bis 1993 in der Dortmunder Westfalenhalle aufgezeichnet und meist im Silvester-Vormittagsprogramm ausgestrahlt wurde.

Thommy’s Pop-Show extra – Kauftipps

Thommy’s Pop-Show extra – Community

  • am

    Darüber redeten alle Schüler damals bei uns auf dem DDR-Schulhof.
    Wir hatten samstags Schule. Und wir alle wollten in der Folgenacht die komplette Show im ZDF durchhalten. Ich schlief nachmittags auf der Couch. Und ich habe immer durchgehalten bis zum frühen Sonntagmorgen. In der DDR gab es keine Videorekorder. Und an Silvester wurde die Show vom ZDF in gekürzter Form wiederholt. Auch da sah ich natürlich von Anfang bis Ende zu.
  • am

    hallo User 1644531 Suche die Thommys Popshows 1983 und 1984 und Peters Popshow 1985.bitte bei mir melden,bernd_leibold@web.de
  • am

    Hallo,
    ich glaube bei der Aufzei hnung von 1986 war eine Freundin mit Falck auf der Bühne..nun su he ich die Aufzeichnung.....Weihnachten steht vor der Tür....kann mir jemand helfen?
  • am

    Ich suche die Auszeichnung von 86 mit Falco kannst du mir helfen? Es sollte eine Freundin von mir auf der Bühne gewesen sein
  • am

    Hallo ich suche die Übertragung von 1986 da sollte eigentlich eine Freundin von mir bei Falck auf der Bühne gewesen sein. Kannst du mir helfen? Habe leider keine zum Tauschen

Thommy’s Pop-Show extra – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Jährliche Großveranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle, bei der internationale Popmusiker auftraten und ihre Hits spielten. Peter Illmann hatte die Moderation von Thomas Gottschalk übernommen (Thommys Pop-Show).
Das ZDF zeigte das Mega-Konzert meist Anfang Dezember im Nachtprogramm und wiederholte es oft am Silvestermorgen. 1993 moderierte Kristiane Backer die ZDF Pop-Show.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thommy’s Pop-Show extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…