Thomas, der nicht erwachsen sein will
S 1979 (Farbrorn som inte vill va’ stor)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheSchwedisch
Alternativtitel: Tom will nicht erwachsen sein
Füge Thomas, der nicht erwachsen sein will kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thomas, der nicht erwachsen sein will und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Thomas ist schon über 30 und langweilt sich in seinem Bürojob. In jeder Folge träumt er davon, nochmal ein kleiner Junge zu sein und spannende Abenteuer zu erleben.

Kauftipps von Thomas, der nicht erwachsen sein will-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Titelsong: „Seht mal, das ist Thomas, auf dem Weg zum Job. Er ist schon über 30 und hat auch keinen Bock. Und das ist nochmal Thomas, so möcht’ er wieder sein. Er stellt sich vor, er wäre jung, er stellt sich vor, er wär’ noch klein. Der Thomas möchte spielen, ihm fällt nichts anderes ein. Jetzt wisst ihr, was sich Thomas wünscht, er will kein Großer sein.“

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas, der nicht erwachsen sein will online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…