Thomas, der nicht erwachsen sein will

    Thomas, der nicht erwachsen sein will

    S 1979 (Farbrorn som inte vill va’ stor)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1983 ARD
    Alternativtitel: Tom will nicht erwachsen sein

    Thomas ist schon über 30 und langweilt sich in seinem Bürojob. In jeder Folge träumt er davon, nochmal ein kleiner Junge zu sein und spannende Abenteuer zu erleben.

    Kauftipps von Thomas, der nicht erwachsen sein will-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Titelsong: „Seht mal, das ist Thomas, auf dem Weg zum Job. Er ist schon über 30 und hat auch keinen Bock. Und das ist nochmal Thomas, so möcht’ er wieder sein. Er stellt sich vor, er wäre jung, er stellt sich vor, er wär’ noch klein. Der Thomas möchte spielen, ihm fällt nichts anderes ein. Jetzt wisst ihr, was sich Thomas wünscht, er will kein Großer sein.“