Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Eine der besten Serien in den letzten Jahren. Mir ist nur aufgefallen, dass die Hunde plötzlich nicht mehr auftauchen. Weder im Rückblick der gerettete Familienhund, noch der Hund von Kate und Tobi. Das ist seltsam, stimmen doch sonst alle Sprünge in den Zeiten.
    • am

      Sehr schöne emotionale Serie. Unbedingt schauen. Geniale Zeitsprünge mit sooo liebenswerten Charakteren
      • (geb. 1977) am

        Wirklich eine aussergewöhnliche Serie, teilweise anstrengend emotional. Aber nie kitschig, obwohl dort vieles, was in einem Leben passieren kann, enthalten war. Tolle und authentische Schauspieler und hervorragend erzählt. Leider weit von der Realität unserer Gesellschaft entfernt, obwohl sie zeigt, was Zusammenhalt alles bewirken kann.
        • am

          Hat jemand eine Ahnung, warum die deutsche Synchronisation der 5. Staffel bei Amazon Prime Video von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar ist? Gibt (im Augenblick?) nur noch OmU...
          • am

            Also bei mir ist die noch ganz normal in Prime enthalten.
        • am

          Ab Mitte März Staffel 1-5 auf Disney Star verfügbar.
          • am

            Gibt es noch jemanden den das Ende von Staffel 5 geschockt hat? 


            Hoffentlich hat Amazon Staffel 6 auch recht schnell im Angebot.
            • (geb. 1975) am

              Ja, ich musste auch glatt noch einmal zurückspulen...
            • (geb. 1966) am

              OH, ich bin noch mittendrin, aber jetzt mega gespannt.
          • (geb. 2000) am

            Die Serie ist der Hammer. Gleich mit dem Ende der ersten Folge hat sie mich geflasht!


            Im TV hab ich nie geschafft sie zu gucken. Zum Glück ist sie bei Amazon Prime verfügbar!
            • (geb. 1965) am

              Wann endlich kommt Staffel vier im free TV oder sonst wo? Warum dauert es hier immer so lange in Deutschland das macht wirklich keinen Spaß mehr!
              • am

                Jetzt bei Amazon prime die 4. Staffel frei und die 5. Staffel bezahlen
            • (geb. 1979) am

              ...und auch Schluss beim Disney Channel. Danke dafür. soviele Sendeplätze und die Serie fliegt komplett aus dem Programm. Das macht echt keinen Spass mehr.
              • am

                Hallo! Kann mir jemand sagen, weshalb ich bei den Sendeterminen in der Druckvorschau kein Serienbild mehr sehe? Bekomme nur noch die Terminliste. Vielleicht weiß jemand was dazu?
                Liebe Grüße
                • am

                  Ich hab vor ein paar Jahren einige Serien Termine ausgedruckt und da war auch immer nur die Druckliste mit den Terminen und ohne Bilder. Scheint also nichts Neues zu sein.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Is Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              This Is Us auf DVD

              Auch interessant…