This is Jinsy
GB 2010–2014
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge This is Jinsy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This is Jinsy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jinsy ist eine Insel mit 791 Bewohner – und 1.067 Wächtern. Arbiter Maven und sein Assistent Sporall bemühen sich die Insel vom Tower aus per Videoüberwachung zu kontrollieren und nach den Gesetzen von Jinsy zu leiten, damit der „Great He“ zufrieden ist. Und nicht nur der. Denn Arbiter Maven möchte selber ein wenig bewundert werden – dumm nur, dass er regelmäßig als Zielscheibe für Spott und Häme herhalten muss. Nicht zuletzt von seinem Assistenten Sporall, der am Sinn mancher Gesetze zweifelt und zudem noch unsterblich in Soosan verliebt ist.

This is Jinsy auf DVD & Blu-ray

This is Jinsy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This is Jinsy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…