This Is England ’86
GB 2010
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge This Is England ’86 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This Is England ’86 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Großbritannien im Jahr 1986: Während der 16-jährige Shaun an seinem Schulabschluss sitzt, realisiert er langsam, dass er in Kürze in die Erwachsenenwelt katapultiert wird. Zusammen mit seinen Freunden Woody, Lol, Smell, Gadget und Meggie versucht er, Zukunftspläne zu entwickeln – und einen Arbeitsplatz zu bekommen.

This Is England ’86 auf DVD & Blu-ray

This Is England ’86 – Streaming

This Is England ’86 – News

Cast & Crew

Dies & das

Fortsetzung des Kinofilms „This Is England“ (2007), die die Erlebnisse der Freundesclique weitererzählt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Is England ’86 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…