Bild: BBC/Screenshot
    Thirteen – Ein gestohlenes Leben – Bild: BBC/Screenshot

    Thirteen – Ein gestohlenes Leben

    GB 2016 (Thirteen)

    Mit 13 Jahren wurde die Schülerin Ivy Moxam (Jodie Comer) entführt. Nach 13 Jahren, die sie in Gefangenschaft verbracht hatte, konnte die 26-jährige nun fliehen. Doch die Wiedereingliederung in ihre alte Umgebung fällt ihr schwer, und so sind die Polizisten, mit denen sie anfangs Kontakt hatte, bisweilen näher, als die eigenen Eltern.

    Das ändert sich, als ein weiteres Mädchen entführt wird und die Polizei erste Hinweise darauf findet, dass Ivy nicht die volle Wahrheit über die Zeit ihrer Gefangenschaft erzählt hat … (Text: bmk)

    Thirteen – Ein gestohlenes Leben auf DVD

    DVD-News: Thirteen - Ein gestohlenes Leben (2 DVDs) erscheint am 27.01.2017 hier bestellen

    Thirteen – Ein gestohlenes Leben – News

    Cast & Crew