Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Entführt – Kampf um mein Kind“ startete am 12.10.2019 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Midsi erzählt ihre Geschichte von Hoffnung und Überleben. Sie wurde im Alter von acht Jahren auf dem Heimweg von der Schule entführt. Es gelang ihr, ihrem Entführer zu entkommen, nachdem sie drei Tage lang festgehalten worden war. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 2
    Leah erzählt, wie sie im Alter von elf Jahren von einem Serienkidnapper entführt und vier Tage lang gefangen gehalten wurde. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 3
    Jeannette erzählt ihre Geschichte von Mut und Überleben. Sie wurde im Alter von neun Jahren entführt. Nachdem sie zusehen musste, wie ihre Familie brutal von ihrem Entführer angegriffen worden war, nahm er sie mit in ein nahegelegenes Haus und hielt sie drei Tage lang gefangen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 4
    Katie erzählt, wie sie im Alter von zwölf Jahren entführt wurde, und wie damals eine ganze Gemeinde zusammenkam, um sie zu finden und sicher wieder nach Hause zu bringen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 5
    Alicia erzählt, wie sie von einem Mann entführt wurde, der sie über das Internet ausgewählt hatte. Nach der Entführung musste sie fünf Tage lang in seinem Keller um ihr Leben fürchten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 6
    Jessyca erzählt ihre Geschichte von Hoffnung und Überleben. Sie wurde im Alter von 13 Jahren entführt, und ihre Familie gab die Suche nach ihr dreieinhalb Monate lang nicht auf. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 7
    Elizabeth erzählt die Geschichte ihres Überlebens. Sie wurde mit 14 Jahren von einem Mann, der sich für einen Polizisten ausgab, entführt und zehn Tage lang in einem Bunker gefangen gehalten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2015LMN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt – Kampf um mein Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…