Thekenquizzer
D 2012–2013
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Thekenquizzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thekenquizzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jede Kneipe ist anders, jedes Quizteam auch. Wenn jede Woche ein neues Thekenquizzer-Team aus fünf bunt zusammengewürfelten Spielern in einer Stadt antritt, geht es für sie montags bis freitags jeden Abend in eine andere Kneipe, um sich dort gegen ein lokales Quizteam zu behaupten.
Schaffen es die Thekenquizzer nach fünf Tagen unter die besten drei Teams, wandert Geld in den Jackpot, wenn nicht, gehen sie leer aus. Geld ist aber nicht das Wichtigste – für Quizzer ist es eine Frage der Ehre zu gewinnen. Moderator Philip Simon, der Senkrechtstarter unter den Comedians, bleibt auch dann nüchtern, wenn es in der Kneipe mal heiß her geht. Mit holländischem Charme, Wortwitz und Wissen feuert er die Quizfragen auf die ratewilligen Rateteams. (Text: ZDF)

Thekenquizzer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thekenquizzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…