Theater in der Kritik
D 1971–1975
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Theater in der Kritik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Theater in der Kritik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diskussionsrunde, die sich zunächst mit Nachkritiken zu Theateraufführungen, die meist am selben Abend im ZDF-Programm liefen, beschäftigt hat und später über allgemeine aktuelle Themen, z.B. den Demokratisierungstendenzen und Mitwirkungsmodellen an deutschen Bühnen.

Theater in der Kritik – Community

  • am

    Wie kommt es dass, Elton so wenig Allgemeinwissen hat und meistens verliert. Wenn man noch nicht mal weiss, wer die" BIG FIVE" sind, dann Mahlzeit. Es ist ja frustrierend mitanzuhören wie man eine richtige Antwort eines Promis verwirft und starrsinnig oder aus Trotz die falsche Antwort nimmt.
    Ist es Absicht was dort mit Elton geschieht oder wie? Hat Herr Hoecker die Fragen vorher gelesen?
    Es ist nur traurig wenn man hier in Namibia vor dem Bildschirm sitzt und die Menschen in Deutschland soo wenig über die ehemaligen deutschen Kolonien Bescheid wissen oder auch generell über Afrika. Interessiert Euch die Weltgeschichte soo wenig?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Theater in der Kritik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…