Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Ich sag nur Toilet...Toilet ----MAN !!
    • (geb. 1982) am

      die sendung war so genial!!!!!!! ich konnt damals grad so das erste schul-englisch und habs immer geguckt und dadurch eine gute englischlernübung gehabt *g* ich liebe die beiden!! ich würde das so gern aml wieder sehen, aber man findet echt nix davon, weder im netz noch auf ebay oder so....
      aber ich hab noch 3 maxi cds von zig&zag, wenigstens etwas!!!
      • (geb. 1982) am

        auf jeden Fall die Sendung war mördergeil, und wie gesagt damals MTV England über Kabel war viel geiler einfach ein paar Leute die nur scheiße gebaut haben einfach toll!!!
        • (geb. 1965) am

          Ich als "Alter Bursche" aus Holland :-))... erinnere mich noch genau an Zig & Zag.. grossartige Humor.. Meine Favoriten, neben Ray Cokes.... MTV Heute is 100-% dreck... Schade, aber will mann machen?? Das "gute Gefühl" von Damals hab' ich Heute etwa nur mit Einslive (im Auto und im Cable-Radio, auch hier in Arheim).. Ich höre schon seit 2-3 Jahren kein Holländisches Radio mehr..
          Gruesse, Alexander
          • (geb. 1976) am

            "The Zig and Zag Show" war eine der coolsten Sendungen, die jemals auf MTV gelaufen sind. Jaja, die guten alten Zeiten … Ich erinnere mich am besten an die Sendung mit dem Fruit Chess "Oh, Zag is trying to play the melon …"
            • (geb. 1982) am

              ich liebe die beiden!!! die show war so genial, da hat englisch lernen richtig spass gemacht *lol* ich hatte sogar mal videoaufnahmen davon aber irgendwie sind die verschollen :/ ich würde die show so gerne mal wieder sehen!!! wenigstens hab ich noch die cds von ihnen ("them girls" und "hands up")
              ..aber hab ich damals über die gelacht! warum kommt das nichtmal wieder dran??? *heul*
              ziggyman und zaggamuffin ihr wart die besten!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1975) am

                Genial!!! Diese beiden süßen, durchgeknallten Knuddel-Aliens. Die beiden kenne ich noch vom innovativen MTV aus England, das damals noch im Kabel zu empfangen war. Bei dem heutigen MTV Germany dagegen bekomme ich nur die Krise...
                • (geb. 1981) am

                  das geilst über haupt ich dachte nie das ich von denen moch mal was hören würde echt geil ich liebe die beiden

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Zig & Zag Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…